Über Avenue Immobilien

Avenue Immobilien ist ein junges und dynamisches Immobilienmakler-Team mit umfangreicher Erfahrung im Verkauf und in der Vermietung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien sowie Grundstücken. Mit unserer Expertise im Erwerb und Verkauf von Immobilien in der Region Köln/Bonn überzeugen wir durch präzise Marktkenntnis, sachkundige Erfahrung und objektive Beratung. Mit viel Initiative und Engagement begleiten wir Sie kompetent auf dem Weg vom ersten gemeinsamen Treffen bis hin zum Abschluss eines Kaufvertrags. 

Hierbei ist uns neben der professionellen Abwicklung besonders der Aufbau einer engen und persönlichen Beziehung zu unseren Kunden wichtig. Um Ihnen den Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie so bequem wie möglich zu gestalten, setzen wir bei Avenue Immobilien besonderen Fokus auf einen ausgezeichneten Service mit ständigem Austausch und Reportings. Neben unserem täglichen Geschäft als Immobilienmakler bieten wir ebenfalls einen interessanten Rundum-Service für Senioren an. Hier arrangieren wir neben dem Verkauf der Bestandsimmobilie ebenfalls die Vermittlung einer seniorengerechten Wohnungen und organisieren den gesamten Umzug. Bei Interesse finden Sie hier mehr Informationen.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin für eine kostenlose und unverbindliche Beratung Ihres Anliegens. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

UNSER TEAM

Luky Bild Webseite

Lukas Schielke

Immobilienmakler (IHK)

0157 85055565

Zur Person

✓  bereits jahrelange Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Von
der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften bis hin zur Vermarktung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien sowie Grundstücken

✓  als „Ur-Bonner“ große Marktkenntnisse in Bonn und Umgebung

✓  „Arbeit, die Spaß macht, ist schon zur Hälfte fertig!“

Julian Bild Webseite

Julian Brahm

Immobilienmakler & Immobilienwertermittler (TRA)

0163 8197771

Zur Person

✓  bereits jahrelange unternehmerische Erfahrung im Bezug auf Vertrieb und Onlinemarketing. Experte in der Online-Vermarktung von Immobilien und der Vernetzung an die richtige Zielgruppe

✓  umfangreiche Erfahrung als Immobilienwertermittler & als Immobilienmakler

✓  „Verkaufen heißt dem Kunden zu helfen das zu bekommen, was er möchte und ihm dadurch ein gutes Gefühl zu ermöglichen!“ 

UNSERe Partner

Achim Pütz

Rechtsanwalt

✓  Er wird von namhaften Fachpublikationen, wie Who’s Who Legal, Chambers und JUVE empfohlen.

Alexander Meyer

Finanzierungsberater

✓  Hat innerhalb der letzen drei Jahrzehnten Tausenden Kundinnen und Kunden zu ihrem Wohntraum verholfen.

Was unsere Kunden über uns sagen

Jörn Luft
Jörn Luft
12:40 18 Jan 22
Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne!
Markus Kranzusch
Markus Kranzusch
09:32 09 Nov 21
Die Immobilienmakler von Avenue Immobilien haben mir in Bonn zwei attraktive Wohnungen zur Miete angeboten. Die Besichtigungstermine sowie die hohe Serviceorientierung im Nachgang habe ich als sehr professionell und angenehm empfunden. Gerne jederzeit wieder.
Tizzy
Tizzy
12:43 08 Oct 21
Zwei sehr nette, arrangierte und kompetente Inhaber. Die sich für die Kunden Zeit nehmen, auf alle Fragen und Bedürfnisse eingehen. Bei Ihnen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und war mit dem Endprodukt sehr Zufrieden.
Friedrich Laass
Friedrich Laass
13:58 21 Sep 21
Wir hatten jetzt kürzlich mit der Firma Avenue Immobilien Brahm & Schielke GbR und hier mit dem Herrn Brahm zu tun. Es ging um den Kauf einer Eigentumswohnung. Das war mal eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Herr Brahm war sehr professionell und dabei immer freundlich, wusste auf die meisten Fragen direkt eine Antwort und wenn etwas offen blieb, hatte man innerhalb eines Tages die entsprechende Rückmeldung. Diese Firma kann ich wirklich nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
Frank Klein
Frank Klein
12:18 21 Sep 21
Sehr freundlich und kompetent. Hält die Zusagen ein und lässt einen nicht im Regen stehen. Gern immer wieder.
Vanessa Karankevic
Vanessa Karankevic
20:05 15 Sep 21
Die Immobilienmakler von Avenue Immobilien aus Bonn haben mir dabei geholfen meine erste passende Eigentumswohnung zu finden. Die Abwicklung lief reibungslos und ohne Komplikationen.Die beiden sympathischen Herren waren jederzeit erreichbar und konnten auf all meine Fragen eingehen!Sehr empfehlenswert!
Robert Walldorf
Robert Walldorf
15:44 18 Aug 21
Die beiden Makler von Avenue Immobilien waren sehr freundlich und umgänglich. Es hat mir eine große Freude bereitet, diese kennenzulernen. Dank ihnen kann ich bald eine top Wohnung mein Zuhause nennen.So sollte es sein. Sehr zu empfehlen!
Lisa Ue
Lisa Ue
09:02 29 Jun 21
Sehr sympathisches Team, welches professionell auf alle meine Fragen eingegangen ist.
Michael B. Flöter
Michael B. Flöter
17:48 23 Feb 21
Ich habe durch Avenue Immobilien meine Traumimmobilie gefunden und sehr nette Verkäufer kennen gelernt. Avenue Immobilien führt die passenden Menschen zueinander. Einige Wochen später habe ich eine Immobilie mit Avenue Immobilien zu meinem Wunschpreis innerhalb von einer Woche verkauft - kein Stress, nette Käufer, alles lief glatt.Die beiden Immobilienmakler machen einen sehr guten Job.
Andreas Borger
Andreas Borger
10:51 09 Dec 20
Top engagiert. Man spürt die Dynamik und Freude dieses jungen Unternehmens. Gut informiert, zuverlässig und proaktiv. Macht weiter so & danke
Wolfgang Schielke
Wolfgang Schielke
15:05 28 Nov 20
Der kurzfristig notwendige Verkauf der Immobilie meiner Schwiegereltern wurde sehr kompetent und zur höchsten Zufriedenenheit aller Beteiligten begleitet und durchgeführt
Vincent Osterloh
Vincent Osterloh
12:18 09 Nov 20
Sehr gute, ehrliche und professionelle Beratung!
See All Reviews
js_loader

Gründe für den Verkauf mit

Avenue Immobilien